Es ist RALLYEWOCHE und die ADMV Rallye Erzgebirge ist "ready to race".

Nachdem wir uns durch die technischen Defekte des Opel Adam R2 leider vorzeitig aus der DRM verabschieden mussten kommen wir nun gestärkt in der Heimat zurück.

Wir freuen uns dabei auf die Zusammenarbeit mit WMS - Waldherr Motorsport und den Ford Fiesta MK8 R2T19 ! Endlich wieder hinter dem Lenkrad, wir sind gespannt und können die ersten Kilometer im neuen Auto kaum erwarten. In der Heimat fahren zu können ist ohnehin immer wieder etwas Besonderes - dank EUCH !

Wir werden unser Bestes geben um Euch wieder eine gute Show zu liefern. Und natürlich werden wir versuchen so weit wie es geht nach vorn zu fahren! Ein dickes Danke an rts Rallye Team Sachsen und allen Partnern. Drückt die Daumen und lasst uns ein geiles Rallye Wochenende erleben - WIR SEHEN UNS.

Die 56. ADMV-Rallye Erzgebirge startet am Freitag um 19 Uhr auf dem Stollberger Marktplatz. Nach insgesamt 11 Sonderprüfungen mit annähernd 134 km wird der Sieger am Samstag gegen 19 Uhr am Stollberger Marktplatz zurückerwartet.